Logo Facebook
zumba-logo-vertical

Zumba® Fitness ab 8.2.16

in Albernau

Kristin+Katja-1

Zumba® hat sich mittlerweile zu einer Massenbewegung entwickelt und wir sind stolz aktive und lizenzierte Zumba® Instructoren zu sein.

Wir - Katja, Susann und Kristin möchten jeden einladen, mit uns auf eine Reise zu gehen.Südamerikanische Klänge lassen Deine Hüften schwingen. Salsa, Reggaeton, Cumbia, Swing, Belly Dance, TropiPop....es gibt 200 und mehr Möglichkeiten Deinen Körper im Rhythmus der Musik zu bewegen.Mit Sicherheit hast Du soviel Spaß und Fun, dass Du gar nicht bemerkst wie schnell eine Stunde vorbei geht. Der Schweiß fließt und die Fenster unserer doch recht großen Turnhalle beschlagen bei soviel Energie unserer Kursteilnehmer.

Laß es Dir nicht entgehen und sei dabei! Frage nicht erst was Zumba® eigentlich ist und ausmacht.Musik ? Tanz? Fitness? Spaß? Du mußt Zumba® erleben!

Susann_Pose-1

Zumba® und die Zumba Fitness-Logos sind eingetragene Warenzeichen von Zumba Fitness, LLC, und werden unter Lizenz verwendet.

susann2Wir lieben den ZUMBA® Style.

Über die aktuelle Kollektion von ZUMBA® Bekleidung kannst Du Dich im ZUMBA® SHOP informieren.

Wir übernehmen gerne die Bestellung für Dich, ganz ohne Versandkosten und unbürokratisch. Sprech uns einfach an. Tips zum Style, Paßform eca. bekommst Du natürlich auch sowie unsere aktuellen Muster zum Probieren.

Susann1Unsere ZUMBA® Tips & Anregungen:

Solltest Du gesundheitliche Einschränkungen haben, dann frage am Besten vorher deinen Arzt. Wir zeigen Dir gerne verschiedene Variationen der Schritte und Ausführungen, z.Bsp. bei Knie- und Rückenproblemen. Zuerst gilt jedoch wie bei allen sportlichen Betätigungen die Meinung des Arztes!

Du kommst beim Training ganz schön ins Schwitzen, also Wasserflasche und handtuch mitbringen. Es gibt jedoch immer wieder Pausen, während denen Du neue Energie tanken kannst und die nächsten Schritte erklärt werden.

sus+kat2 Was macht unsere ZUMBA® Kurse aus?

Es kann absolut jeder mitmachen. Von Jung bis Alt- “ Dick- Dünn” , Frauen und Männer.- für Jeden ist etwas dabei. Für uns Trainer geht es nicht um Selbstverwirklichung und Darbietung unserer Tanzkünste. Wir sind für unsere Teilnehmer da! Leichte und gut nachvollziehbare Schritte lassen für Jeden die Stunde zum Erlebnis werden. Wir sind ständig “ Up to Date” und können die neuesten Info`s, Songs und Choreo`s von Zumba® bieten. Wir sind ausgebildete und lizenzierte ZUMBA® Trainer, welche sich ständig weiterbilden.